Am Samstag, den 18.01.2020, haben wir, die D-Jugend der HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten, auswärts gegen die FTG Frankfurt II in Frankfurt-Bockenheim gespielt. Am Anfang spielte die FTG Frankfurt II besser als wir, aber wir haben uns im Laufe des Spiels gesteigert, so dass wir unsere Tor-Chancen mehr und mehr nutzen konnten. Auch zwei der insgesamt drei 7-Meter Würfe haben wir in den Kasten gehauen. Es war ein sehr spannendes Spiel, welches wir am Ende 18:21 gewonnen haben. Wir haben uns besonders gefreut, dass wir in diesem Spiel das erste Mal unsere neuen, orange-schwarzen Trikots anziehen konnten!
Bei uns in der Mannschaft spielten: Aarav M. (2), Alex M., Bjarne G. (5), Falk (1), Gianluca M. (1), Justin-Joel F., Kruno K. (1), Linus M., Nils, Marc d. G. (3), Tim H. (3), Tim K. (5)
Tim K.

HSG-SKG gegen TSG Oberursel 21:30 (6:13)
Die männliche D-Jugend der HSG-SKG musste sich im Heimspiel der TSG Oberursel am Ende mit 21:30 geschlagen geben. Der Start verlief für die Gastgeber zunächst sehr schleppend. Zu viele Fehlpässe und Ballverluste prägten die Anfangsphase, was die Gäste konsequent...


