Die Überschrift dieses Spiels: Armut gegen Elend !!
Diesmal kamen die Oldies der MSG MTV Kronberg/TuS Steinbach III mit einem glücklichen 21 : 20 aus dem Hintertaunus zurück, obwohl dieses Spiel eigentlich keinen Sieger verdient hatte.
Völlig „neben der Spur“ präsentierte sich die MSG MTV Kronberg/TuS Steinbach III in der ersten Halbzeit im Angriff. Trotz des planlosen Spiels der Oldies, wurden 12 freie Würfe nicht verwandelt (darunter zwei Siebenmeter) und zur Halbzeit stand eine magere Torausbeute von 10 Treffern zu Buche. Zum Glück war Westerfeld auch nicht besser.
Obwohl die Pause für eine klare Aussprache genutzt wurde, gelang den Oldies der MSG weiterhin nichts. Die Freunde aus Westerfeld konnten sich nach 15 Minuten der 2.Halbzeit, in denen der MSG nur 3 Treffer gelang, auf 15 : 13 absetzen. Unserem Keeper Dieter Unterharnscheidt ist es zu verdanken, dass die Oldies zu diesem Zeitpunkt nicht schon deutlicher auf der Verliererstaße waren. Nachdem dann im Angriff umgestellt wurde lief es etwas besser und die MSG MTV Kronberg/TuS Steinbach III konnte den Spies noch umdrehen und mit einem glücklichen Sieg die Heimreise antreten.
Hervorzuheben ist die Leistung unseres Torwarts Dieter Unterharnscheidt, dass es ein sehr faires Spiel war und mit den Westerfelder „Jungs“ anschließend noch etwas gefeiert wurde.
Es spielten:
Dieter Unterharnscheidt im Tor Monthuley 5, Hinkel 3, Nehrbaß, Rommelsheim, Sosenheimer, Körbitz 1, Flach 1, Luft 5 und Höfler 6
Rüdiger Höfler