JSG Steinbach/Kronberg/Glashütten - SV Seulberg 8:27 (1:15)
Gegen die Gäste aus Seulberg konnte unser Team diesmal zumindest vom Ergebnis nicht mithalten. Zu groß waren die körperlichen Unterschiede der beiden Teams. Handballerisch war dieses Spiel kein Leckerbissen. Nicht technische Finessen oder spielerische Akzente standen im Vordergrund, sondern einzig und allein die individuelle Durchsetzungsfähigkeit der einzelnen Spieler. Bezeichend dabei ein Seulberger Spieler der mit einer Körpergröße von über 1,80 m mehr als die Hälfte der Tore markierte.
Nachdem dieser Spieler dann Mitte der zweiten Halbzeit aus Verletzungsgründen (nicht aus Fairness) als Torwart eingesetzt wurde, konnte unser Team das Spiel ausgeglichen gestalten und einige schöne Treffer erzielen. Kompliment an unser Team, es hat sich niemmand hängen lassen und obwohl wieder ein nicht eingespieltes Team auf dem Feld stand wurde alles versucht, um die Niederlage erträglich zu halten. Neben den Torschützen Jasper und Tom haben insbesondere Maximilian und Nikolai aus der E-Jugend mit ihren Defensivqualitäten überzeugt.
Vielen Dank an alle, die mithelfen, die D-Jugend spielfähig zu halten. Da sind Ergebnisse nur in zweiter Linie wichtig.
Es spielten:
Mia Hadziabdic (TW), Malte Goslar, Nikolai Pilz, Jasper Neumann (2), Maximilian Cheng, Tom Pulko (6), Sarah Rodenhäuser, Lilith Bruckhoff, Meryem Kaya, Lioba Schubert, Niko Erhard