E-Jugend der HSG Steinbach /Kronberg/Glashütten nur knapp geschlagen!
Trotz guter Mannschaftsleistung konnte gegen die JSG Gonzenheim/Ober-Eschbach nicht gewonnen werden. Unsere E-Jugend unterlag mit nur 9 Spielern der Spielgemeinschaft aus Gonzenheim/Ober Eschbach mit 7:9. Gute Leistungen unserer Torhüter sowie eine verbesserte Mannschaftsleistung, insbesondere in der Abwehr, gestalteten das Spiel bis zum Schluss offen. Erst in den letzten 5 Minuten konnte sich unser Gast entscheidend absetzten und das Spiel mit 7:9 für sich entscheiden. Bei der HSG trugen sich 5 Spieler in die Torschützenliste ein. Bei der JSG waren es 7 Spieler. Die Anzahl der Torschützens ist bei der E-Jugend mit entscheidend, da sie mit der Anzahl der Tore multipliziert wird. So ergab sich ein Endstand von 35:63
Für die HSG waren im Einsatz:
v.l. Aarav Mahadevan, Falk Weinmann (1), Gianluca Mitzenheim (verletzt), Justin Joel Forejt, Aarush Sreeramulu (1), Kijan Preshova, Felix Pulko (verletzt), Julius Pulko (2), Thomas Böger, Nils Müller (2), liegend Finn Schreiber (1)
Überraschung nach Spielschluss
Kurz vor dem Nikolausabend hatte unser Schiedsrichter Gerhard Röder noch eine Überraschung für alle Spieler und Betreuer parat. Er verteilte Schokoladen Nikoläuse sowie Obst zur Stärkung nach dem anstrengenden Spiel. Hierfür erntete er ein dickes Dankeschön von allen Seiten.
Wolfgang Ballwieser