Am Sonntag, 30.11.14 traten wir zum ersten Mal in Königstein in der Altkönigschule zu einem Heimspiel an. Zu Gast war die ebenfalls noch ungeschlagene HSG Seckbach/ Eintracht und unsere schwankenden Leistungen in den letzten Spielen verhießen eigentlich ein schweres Spiel. Entsprechend angespannt und motiviert waren wir, ein gutes Spiel zu zeigen und zu schauen, was am Ende dabei heraus kommt. Wir hatten in den letzten Trainings an unserer Abwehr gefeilt, beherzigten Silkes Tipps und Anweisungen zum Spiel und standen so bereits in den ersten Minuten bombensicher. Die wenigen Würfe, die aufs Tor kamen, parierten unsere Torhüterinnen wieder gewohnt stark. Nach einem Zwischenstand von 2:1 ließen wir bis zur Halbzeit nur noch ein weiteres Tor zu. Im Angriff lief es aus dieser starken Abwehr heraus fast von alleine und wir konnten zur Halbzeit bereits ein 12:2 verbuchen.
Nach der Pause versuchte Seckbach/ Eintracht noch einmal Druck auszuüben, nutzte unsere kurze Schwächephase aus und kam bis auf 15:8 heran. Wir blieben trotzdem ruhig, kamen dann auch wieder besser ins Spiel und konnten den Abstand halten, auch weil wir in der Abwehr wieder disziplinierter standen. Trotzdem schlichen sich kleinere Nachlässigkeiten ein, die wir mal dem großen herausgearbeiteten Vorsprung zuschreiben und nicht weiter darauf eingehen wollen. So konnte Seckbach/ Eintracht noch einige Treffer erzielen, die wir aber immer im Angriff immer wieder ausgleichen konnten. Das Spiel plätscherte bis zum Schluß so dahin, die große Spannung war raus und am Ende stand ein vor allem durch die sehr starke Abwehrleistung in der ersten Hälfte hochverdientes und doch in der Höhe überraschendes Ergebnis von 22:13 auf der Uhr.
Es spielten: Sarah Zimmermann, Steffi Eissfeldt, Theresa Fellmer, Dilek Sevinc, Sarah Emanuel, Ann Christin Füssel, Larissa Fornoff, Eva Rohs, Tanja Leisegang, Lisa Mollath, Sina Emanuel, Celina Gunkel